Startseite
wie alles begann
Über mich
Einblicke
Locked-in
Kampf !?
Erkenntnisse
SonCay
Vorlieben
Strom
Werte
Eindrücke sagen
Impressum
 


 

 

Eine weitere Phase im Bewusster (Er)Leben begann vor über 10 Jahren.

Man schrieb das Jahr 2004.

Sicher auch durch den Reiz des doch gerade boomenden Internet und der damit auch einhergehenden Anonymität begann ich mich wieder um das weibliche Geschlecht zu bemühen. Also bewegte ich mich im Internet auch auf Seiten, wo Partner gesucht werden. Nach einigen vergeblichen Kontakten ergab sich ein Kontakt, in dem ein nettes Gespräch geführt wurde. Dies war zuerst eher ein sich mehr Erkundigen über meine Situation und Erlebnisse. Es kamen andere Themen dazu. Ganz langsam und kaum merklich kam eine gewisse Vertrautheit dazu. Die ersten Jahre war es, wie schon gesagt, ein Reden über bestimmte Themen. Spürbar, doch immer noch unausgesprochen, kam man sich näher. Es entwickelte sich eine Freundschaft. Aber immer noch nur per E-Mail. Wohnte man doch relativ weit auseinander.

Nach einigen Jahren, auch wenn man Fotos austauschte, kam ein gewisses Verlangen. Das Verlangen zu sehen, ob die Bilder auch der Realität entsprachen. Natürlich viel mehr auch das schriftlich Ausgetauschte und voneinander Erfahrene auch mal direkt in Augenschein zu nehmen. 

Nach dieser Begegnung waren die E-Mails auch mit einem visuellen Eindruck hinterlegt. So ging es dann wiederum eine Weile. Die E-Mail Freundschaft wurde zu mehr. Viel mehr!

Top