Startseite
wie alles begann
Über mich
Einblicke
Locked-in
Kampf !?
Erkenntnisse
SonCay
Vorlieben
Strom
Werte
Eindrücke sagen
Das sagen andere
Impressum
 


Vorweg ein paar ältere:

Vorerst moechte ich Dir ein gutes Neues Jahr wuenschen und Dir fuer Deine homepage danken. Ich habe einen Onkel, der seit 6 Jahren vollkommen gelaehmt ist und bin dadurch auf Deine Seite gestossen, weil ich versuche irgendein Kommunkationsmittel fuer ihn zu finden. Waere sehr dankbard, wenn Du mir zurueck mailen koenntest.
Viele Gruesse von Perth, Western Australien
Tina

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis heute wußte ich nichts über locked-in. Habe noch nie davon gehört, obwohl ich sagen muß nicht grade weltfremd zu sein. Habe Deine Homepage gelesen, gelesen und gelesen. Weiß nichts zu sagen, muß das erst mal sacken lassen und mir drüber Gedanken machen. Muß gestehen jetzt spachlos zu sein. Weiß nicht was ich schreiben soll.
Liebe Grüße
Gabi



Top